Berater freischalten


Anonymität der Berater

Tor mit herzförmigem Schloss

Berater sind hier grundsätzlich erstmal nicht sichtbar.
Warum ist das so ?


Die 88 Line stellt Technik und Zahlungsdienstleistung zur Verfügung, für Kunden und Berater, die sich bereits kennen.
Zum Beispiel, von der eigenen Webseite des Kunden, von Internetforen, von Social-Media Diensten wie z.B. Facebook oder anderen Kontaktmöglichkeiten.
Ein(e) Berater:in soll sich hier mit IHREN/SEINEN KUNDEN treffen können,
und diese Kunden sollen dann auch nur IHRE(N) BERATER:IN sehen.

Damit bietet unser Portal der Beraterin/dem Berater auch einen perfekten Kundenschutz.
So wie Sie von anderen Kunden nicht gesehen werden, können Ihre Kunden natürlich auch keine anderen Berater sehen.

Wie machen Sie nun Ihre(n) Berater:in sichtbar und damit anrufbar ?


Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Die Kundin/der Kunde erhält von seinem/seiner Berater:in einen Freischaltcode, mit dem man sich mit dem/der Berater:in verbinden kann. Dazu muss der Kunde/die Kundin registriert und eingeloggt sein, um diesen Freischaltcode eingeben zu können. Der/die Berater:in wird damit sichtbar und anrufbar.

2. Kundinnen/Kunden erhalten von ihrem/ihrer Berater:in gleich einen Link zu unserer Registrierungsseite. Dieser Link enthält bereits den Freischaltcode. Somit können wir die/den Kundin/Kunden sofort nach Registrierung automatisch freischalten, und der/die Berater:in ist dann sofort für sie/ihn sichtbar.

3. Wenn die Kundin/der Kunde registriert und eingeloggt ist, wird ihr/ihm ihre/seine User-ID angezeigt. Diese muss dem/der Berater:in mitgeteilt werden, und der/die Berater:in kann die Freischaltung dann durch Eingabe dieser User-ID vornehmen.

Berater:in wiederfinden?


Wenn Sie als Kundin/Kunde eine(n) Berater:in aus den Augen verloren haben, helfen wir Ihnen bei der Suche und bringen Sie zusammen? Hinterlassen Sie einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular!
Um Ihre(n) Berater:in zu finden, können Sie auch selbst die Berater-Suchmaschine www.berater-suchmaschine.de nutzen.
Dort sind über 5000 Beratereinträge zu finden. Viele davon sind auch auf 88-line.de registriert und stünden Ihnen sofort zur Verfügung.

Wie können Sie nun einen Kontakt zu einer/einem Berater:in herstellen?


Diesen Kontakt können wir für Sie herstellen. Dazu benötigen wir von Ihnen eine Sprachnachricht an den/die Berater:in.
Die Sprachnachricht kann für jeden Berater hinterlassen werden, der auf
www.berater-suchmaschine.de gelistet ist.
Sie benötigen hierzu die ID des Beraters, die im Suchergebnis auf dieser Beratersuchmaschine angegeben ist.
Eine Anleitung zur Sprachnachricht finden Sie unter Sprachnachricht hinterlassen

Ein Kontakt kommt nur dann zustande, wenn

a) der Berater auf www.88line.de registriert ist, oder sich auf Grund der Kundenanfrage registriert
UND
b) der Berater auf Grund der Sprachnachricht der Freischaltung zustimmt.

Sollte kein Kontakt zu stande kommen, wird der/die anfragende Kunde/Kundin eine negative Mitteilung bekommen.
Aus dieser Mitteilung ist jedoch nicht ersichtlich, ob der Berater abgelehnt hat, oder gar nicht auf www.88-line.de zur Verfügung steht.
Somit ist für den/die Berater:in auch Anonymität gewährleistet.

Wenn der/die durch die Sprachnachricht kontaktierte Berater:in auf diesem Portal aktiv ist und auch der Freischaltung zustimmt, werden wir die Freischaltung durchführen, und Sie als Kundin/Kunde informieren.




Kommentare sind geschlossen.