topboxen_bsm

Vorteile und Besonderheiten für Sie als Berater
Bild Kartenleger
Die 88 Line unterscheidet sich in vielen Dingen von anderen Esoteriklines bzw. Beraterportalen.
Das Wichtigste vorweg:

1. Berater sind für Kunden und andere Besucher zunächst einmal nicht sichtbar. Sie sind anonym.

Das klingt jetzt natürlich erstmal nicht so gut, denn wie soll ein Kontakt zwischen Kunde und Berater hergestellt werden?
Der Kontakt muss natürlich vorher schon bestehen (z.B. Facebook oder eigene Webseite) oder ein Kunde muss gezielt nach Ihnen suchen. Entweder hier oder über die Beratersuchmaschine www.berater-suchmaschine.de.
Es macht also Sinn, sich zu registrieren, denn so können wir einen Kunden, der nach Ihnen sucht, mit Ihnen verbinden. Ebenso können Kunden von Ihnen freigeschaltet werden. Eine Freischaltung bewirkt, dass Sie von diesem Moment an für den bzw. die freigeschalteten Kunden sichtbar sind. Und nur für diese.


2. Wie funktioniert die Freischaltung eines Kunden?

Wir übernehmen das gerne für Sie. Sie können aber auch selbst diese Freischaltungen dürchführen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Sie können Ihren Kunden entweder einen Freischaltcode geben (damit könnte sich aber jeder freischalten, der den Code kennt).Wenn der Kunde registriert und eingeloggt ist, kann er diesen Freischaltcode eingeben, und Sie sind von da an für ihn sichtbar.

2. Sie können Ihren Kundinnen/Kunden auch einen Link zu unserer Registrierungsseite geben. Dieser Link enthält bereits den Freischaltcode. Somit können wir die/den Kundin/Kunden sofort nach Registrierung automatisch für Sie freischalten. Sie sind dann sofort für sie/ihn sichtbar.

3. Wenn der Kunde registriert und eingeloggt ist, wird ihm seine User-ID angezeigt. Wenn er Ihnen diese User-ID mitteilt, können Sie die Freischaltung durch Eingabe dieser User-ID vornehmen.

Für Berater mit eigener Webseite oder Facebook-Seite hat das System den Vorteil, dass ihre Kunden auch andere Berater nicht sehen können. Die Gefahr, hier einen Stammkunden an einen anderen Berater zu verlieren, besteht also nicht.


3. Die 88-Line ist Ihre Line, denn Ihre Kunden sehen nur Ihr Beraterprofil

88-Line.de ist Ihre Line. Nur Sie sind als Berater für Ihre Kunden sichtbar.

Aber vielleicht sagt Ihnen dieser Name 88line nicht so zu?
Deshalb stellen wir Ihnen für diesen Zweck auch noch die Domain-Namen
www.meineline.de und www.deineline.de zur Verfügung.
Laden Sie Ihre Kunden ein:
Meine Line ist Deine Line und Deine Line ist meine Line 🙂


4. Vergütung bis zu 88 Prozent !!!

In der Numerologie steht die 88 auch für “Wertschätzung für die geleistete Arbeit”.
Deshalb fanden wir den Namen 88-Line in mehrfacher Hinsicht passend.

Ja, es gibt bei uns für die meisten Dienste 88 Prozent Beratervergütung !!

Dies gilt (mit wenigen Ausnahmen) für Beratungen, die per Prepaid-Verfahren (Guthabenaufladung durch den Kunden) bezahlt werden.

z.B. bei 0900 Beratungen oder SMS-CHAT gibt es andere Preismodelle. Da ist es für uns leider nicht möglich, 88 Prozent auszuzahlen.

Wenn der Berater die Anrufe auf sein Mobiltelefon leiten lässt, führen die Mehrkosten ebenfalls zu einer geringeren Vergütung.

12 %, die bei uns verbleiben, sind für unsere Kostendeckung sehr knapp bemessen, vor allem, wenn man bedenkt, dass bei einer 20 EUR Aufladung per PayPal fast 4 % an PayPal Gebühren anfallen.
Deshalb werden wir bei geringen Minutentarifen die Vergütung auch noch geringfügig kürzen.
Beachten Sie hierzu bitte die aktuelle Vergütungsstaffel.


5. Hilfe darf kein Luxusprodukt sein

Wir bieten den Beratern diese im Vergleich mit anderen Beraterportalen sehr hohe Vergütung an, mit dem Hintergedanken, dass die Berater einen Teil ihres Vorteils in Form von kundenfreundlicheren Preisen an die Kunden weitergeben.

Einem Berater, der eine prozentual sehr hohe Vergütung erhält, fällt es leichter, den Preis zu senken, weil er am Ende dennoch einen höherer Verdienst in der Tasche hat.

Wir appelieren nur an den Berater, schreiben ihm aber seine Preise nicht vor.
(Übrigens kann man auch für jeden Kunden einen kundenindividuellen Preis festlegen)

Diese Line ist für uns
keine Profit-Angelegenheit, sondern eine Herzensangelegenheit,

und wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Berater (und Kunden) diesen Weg mitgehen würden.


6. Die 88-Line als Vorbereitung für Ihre eigenes Beraterportal

Wir stellen Ihnen gerne auch ein eigenes Beraterportal mit eigenem Design zur Verfügung, auf dem Sie auch mehrere Berater:innen beschäftigen können. Hier sind natürlich alle Berater:innen sofort sichtbar, da die Sache mit der Freischaltung entfällt.
Der grosse Vorteil ist, dass Ihr eigenes Beraterportal dann genauso funktioniert, wie die 88-Line.
Sie kennen die Funktionen, Sie wissen, was damit möglich ist, denn die 88-Line war Ihre kostenlose Kennenlern-Line.
Sie kaufen dann nicht mehr die Katze im Sack. Sie wissen, wie es geht. Sie wissen, was Sie bekommen.
Und Ihre Beratereinstellungen und die Daten Ihrer Kunden übernehmen wir kostenlos in Ihr neues Portal.


7. Und noch ein Winner (Tiere in Not)

Unser Ziel sind zufriedene Berater (Vergütung) und zufriedene Kunden (niedrigere Preise).

Doch damit sind wir noch nicht zufrieden.

Wir werden einen Teil unserer Einnahmen an die Tierhilfe weiterleiten.
Und dazu laden wir auch Berater und Kunden ein.

Wenn Kunden weniger zahlen und Berater besser verdienen, sollte es doch möglich sein,
dass jeder noch einen kleinen Beitrag für den guten Zweck abzweigt?

Wir haben etwas gut zu machen an Natur und Mutter Erde.
Wiedergutmachen können wir das sicher nicht. Aber ein kleiner Beitrag dazu ist vielleicht möglich?
(Eine Verpflichtung dazu gibt es natürlich nicht !)

Mehr zum Thema “Unterstützung Tierhilfe” finden Sie auf weiteren Unterseiten.

TRENNZEILE

Vorteile und Besonderheiten für Sie als Kunde
Bild Kartenleger
Die 88 Line unterscheidet sich in vielen Dingen von anderen Esoteriklines bzw. Beraterportalen.
Das Wichtigste vorweg:

1. Berater sind für Sie als Kunden zunächst einmal nicht sichtbar. Aber Sie sind da.

Über www.berater-suchmaschine.de haben Sie Zugriff auf über 5000 Beratereinträge.
Nicht alle von diesen Beratern sind auf unserer Line angemeldet, aber viele davon.
Für Sie als Kunde wird ein Berater erst dann sichtbar (und damit anrufbar), wenn Sie vom Berater freigeschaltet werden, oder wenn Sie einen Freischaltcode eingeben, den Sie von Ihrem Berater erhalten haben. Ein Kontakt zwischen Kunde und Berater muss also vorher schon bestehen, z.B, über die Webseite des Beraters, oder z.B: auch über Facebook.

2. Wie kann nun ein Kontakt zwischen Ihnen als Kunde und einem Berater hergestellt werden?

Entweder Sie haben bereits Kontakt zu diesem Berater (z.B. Facebook oder eigene Webseite) oder Sie suchen diesen Berater auf www.berater-suchmaschine.de. Sie finden dort eine ID des Beraters. Mittels dieser ID können Sie dann über unsere Webseite eine Sprachnachricht an den Berater senden.
Es macht also Sinn, sich zu registrieren, denn so können Sie eine Sprachnachricht hinterlassen und wir können Sie im Erfolgsfall für einen bestimmten Berater freischalten.
Ebenso können Sie vom Berater freigeschaltet werden, oder Sie fragen Ihren Berater nach einem Freischaltcode, mit dem Sie die Freischaltung dann selbst (nachdem Sie sich registriert haben) vornehmen können. Eine Freischaltung bewirkt, dass der Berater von diesem Moment an für Sie als Kunden sichtbar und anrufbar ist.

3. Günstigere Beratungskosten (Hilfe darf kein Luxusprodukt sein)

Wir bieten den Beratern eine sehr hohe prozentuale Vergütung. Unser eigener Profit steht nicht im Vordergrund. Wir möchten damit erreichen, dass die Berater den Beratungstarif für Sie als Kunde günstiger kalkulieren können.
Unser Ziel ist eine WIN-WIN-Situation. Besserer Verdienst für den Berater und niedrigere Kosten für den Kunden. Beide sollen profitieren.
Garantieren können wir den niedrigeren Preis nicht, denn der Berater kann seinen Preis selbst bestimmen.
Wir nehmen keinen Einfluss auf die Preisgestaltung der Berater.
Wir bitten lediglich den Berater, seinen Vorteil teilweise an den Kunden weiterzugeben, weil es für uns eine Herzensangelegenheit ist, etwas zu schaffen, mit dem Alle zufrieden sind.

4.  Und noch ein Winner (Tiere in Not)

Wir möchten noch ein bischen mehr Zufriedenheit und noch ein bischen mehr Glück durch das, was wir hier tun. Für uns, für den Berater, für den Kunden.

Wir werden einen Teil unserer Einnahmen an die Tierhilfe weiterleiten.

Und dazu laden wir auch Berater und Kunden ein.

Wenn Kunden weniger zahlen und Berater mehr verdienen, sollte es doch möglich sein,
dass jeder noch einen kleinen Beitrag für den guten Zweck abzweigt?

Wir haben etwas gut zu machen an Natur und Mutter Erde.
Wiedergutmachen können wir das sicher nicht. Aber ein kleiner Beitrag dazu sollte möglich sein?

Mehr zum Thema “Unterstützung Tierhilfe” finden Sie auf weiteren Unterseiten.

TRENNZEILE

Unterstützung Tierhilfe
Bild Tiere in Not

Die 88 Line unterstützt die Tierhilfe.

Unsere Einnahmen sind durch die hohe Beratervergütung sehr knapp kalkuliert.
Wir arbeiten nicht profitorientiert.
Wir möchten dennoch einen kleinen Beitrag für einen guten Zweck abzweigen.
Durch die Pandemie haben wir alle gesehen, wie unwichtig Geld ist.
Wir sehen es nicht als Spende, denn das klingt zu sehr nach Wohltätigkeit. Wir sehen es nicht als Wohltätigkeit, sondern als unsere moralische Pflicht, wieder etwas zurückzugeben.
Wir sehen es als einen Beitrag zur Wiedergutmachung.
Wiedergutmachen können wir das sicher nicht.
Aber ein kleiner Beitrag dazu sollte möglich sein?

Wir laden Berater und Kunden zu einem Miteinander ein.

Es wäre schön, wenn Sie sich mit einem kleinen prozentualem Beitrag an unsererm Vorhaben beteiligen. Das Ganze ist natürlich freiwillig. Es gibt auch keinerlei Nachteile, wenn Sie sich nicht beteiligen möchten.
Sie werden immer ein paar Tage vor den Abrechnungen automatisch an die Spende erinnert, können diese erhöhen oder senken, oder ganz aussetzen.
Ihr Beitrag wird dann automatisch bei der nächsten Abrechnung berücksichtigt.

Wofür sollen diese Gelder verwendet werden?

Wir werden die Gelder an die Tierhilfsorganisation “Vier Pfoten” weiterleiten.
Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenquittung direkt von “Vier Pfoten” immer zu Beginn eines neuen Jahres für das zurückliegende Jahr. (Mindestspendensumme pro Jahr: 20 EUR)

TRENNZEILE

Anonymität der Berater
Tor mit herzförmigem Schloss

Berater sind hier grundsätzlich erstmal nicht sichtbar.
Warum ist das so ?

Die 88 Line stellt Technik und Zahlungsdienstleistung zur Verfügung, für Kunden und Berater, die sich bereits kennen.
Zum Beispiel, von der eigenen Webseite des Kunden, von Internetforen, von Social-Media Diensten wie z.B. Facebook oder anderen Kontaktmöglichkeiten.
Ein(e) Berater:in soll sich hier mit IHREN/SEINEN KUNDEN treffen können,
und diese Kunden sollen dann auch nur IHRE(N) BERATER:IN sehen.

Damit bietet unser Portal der Beraterin/dem Berater auch einen perfekten Kundenschutz.
So wie Sie von anderen Kunden nicht gesehen werden, können Ihre Kunden natürlich auch keine anderen Berater sehen.

Wie machen Sie nun Ihre(n) Berater:in sichtbar und damit anrufbar ?

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Die Kundin/der Kunde erhält von seinem/seiner Berater:in einen Freischaltcode, mit dem man sich mit dem/der Berater:in verbinden kann. Dazu muss der Kunde/die Kundin registriert und eingeloggt sein, um diesen Freischaltcode eingeben zu können. Der/die Berater:in wird damit sichtbar und anrufbar.

2. Kundinnen/Kunden erhalten von ihrem/ihrer Berater:in gleich einen Link zu unserer Registrierungsseite. Dieser Link enthält bereits den Freischaltcode. Somit können wir die/den Kundin/Kunden sofort nach Registrierung automatisch freischalten, und der/die Berater:in ist dann sofort für sie/ihn sichtbar.

3. Wenn die Kundin/der Kunde registriert und eingeloggt ist, wird ihr/ihm ihre/seine User-ID angezeigt. Diese muss dem/der Berater:in mitgeteilt werden, und der/die Berater:in kann die Freischaltung dann durch Eingabe dieser User-ID vornehmen.

Berater:in wiederfinden?

Wenn Sie als Kundin/Kunde eine(n) Berater:in aus den Augen verloren haben, helfen wir Ihnen bei der Suche und bringen Sie zusammen? Hinterlassen Sie einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular!
Um Ihre(n) Berater:in zu finden, können Sie auch selbst die Berater-Suchmaschine www.berater-suchmaschine.de nutzen.
Dort sind über 5000 Beratereinträge zu finden. Viele davon sind auch auf 88-line.de registriert und stünden Ihnen sofort zur Verfügung.

Wie können Sie nun einen Kontakt zu einer/einem Berater:in herstellen?

Diesen Kontakt können wir für Sie herstellen. Dazu benötigen wir von Ihnen eine Sprachnachricht an den/die Berater:in.
Die Sprachnachricht kann für jeden Berater hinterlassen werden, der auf
www.berater-suchmaschine.de gelistet ist.
Sie benötigen hierzu die ID des Beraters, die im Suchergebnis auf dieser Beratersuchmaschine angegeben ist.
Eine Anleitung zur Sprachnachricht finden Sie unter Sprachnachricht hinterlassen

Ein Kontakt kommt nur dann zustande, wenn

a) der Berater auf www.88line.de registriert ist, oder sich auf Grund der Kundenanfrage registriert
UND
b) der Berater auf Grund der Sprachnachricht der Freischaltung zustimmt.

Sollte kein Kontakt zu stande kommen, wird der/die anfragende Kunde/Kundin eine negative Mitteilung bekommen.
Aus dieser Mitteilung ist jedoch nicht ersichtlich, ob der Berater abgelehnt hat, oder gar nicht auf www.88-line.de zur Verfügung steht.
Somit ist für den/die Berater:in auch Anonymität gewährleistet.

Wenn der/die durch die Sprachnachricht kontaktierte Berater:in auf diesem Portal aktiv ist und auch der Freischaltung zustimmt, werden wir die Freischaltung durchführen, und Sie als Kundin/Kunde informieren.

TRENNZEILE


Die 88-Line als Vorbereitung für Ihre eigenes Beraterportal

Wir stellen Ihnen gerne auch ein eigenes Beraterportal mit eigenem Design zur Verfügung, auf dem Sie auch mehrere Berater:innen beschäftigen können.

Hier sind natürlich alle Berater:innen sofort sichtbar, da die Sache mit der Freischaltung entfällt.

Der grosse Vorteil ist, dass Ihr eigenes Beraterportal dann genauso funktioniert, wie die 88-Line.
Sie kennen die Funktionen, Sie wissen, was damit möglich ist, denn die 88-Line war Ihr kostenloses Kennenlern-Beraterportal.
Sie kaufen dann nicht mehr die Katze im Sack. Sie wissen, wie es geht. Sie wissen, was Sie bekommen.

Und Ihre Beratereinstellungen und die Daten Ihrer Kunden übernehmen wir kostenlos in Ihr neues Portal.

Kommentare sind geschlossen.