Über uns

Wer wir sind? Was wir tun? Was wir mit unserem Beraterportal erreichen möchten?

 

Diese Webseite (nicht die technischen Dienstleistungen wir Telefonie, Chat, Zahlungsabwicklung) wird von einem rumänischen Unternehmen Romfox Service Group SRL betrieben.

Romfox ist ein Unternehmen unter ausschließlich deutscher Leitung und ausschließlich mit deutschen Mitarbeitern, das im Bereich Telekommunikation in Rumänien tätig ist.

Wichtig für Kunden und Berater ist, dass die technischen Dienstleistungen, sowie die Zahlungsdienstleistungen, die für die Abwicklung der Beratungsdienste erforderlich sind, ausschließlich vom deutschen Unternehmen

Pistel Tele Service e.K, Hersbruck (nachfolgend PISTEL genannt)

erbracht werden.

Der Betreiber der Webseite erteilt PISTEL Zugang zur Webseite, damit PISTEL die notwendige Software installieren kann, die für Beratungsdienste und Zahlungsdienstleistungen benötigt wird.

Dienstleister und Vertragspartner der Beraterinnen und Berater für diese Dienstleistungen ist also das deutsche Unternehmen PISTEL mit deutschem Gerichtsstand.

PISTEL ist vertrauenswürdig.

PISTEL ist seit 25 Jahren in dieser Rechtsform im Telekommunikationsmarkt tätig.
PISTEL hat in dieser Zeit Gelder aus 0900 Dienstleistungen und aus Prepaid Kontoaufladungen vereinnahmt, und stets zuverlässig an die Vertragspartner weitergeleitet.

PISTEL stellt auch fertige Beraterportale zur Verfügung. Die Betreiber dieser Beraterportale können ebenfalls eine zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit bestätigen.

Was wir mit unserem Beraterportal erreichen möchten?

 

Für uns steht nicht der Profit im Vordergrund.

Hilfe darf kein Luxusprodukt sein.

Unser Ziel ist letztendlich günstigere Preise für Kundinnen und Kunden,
die Beratungsdienstleistungen in Anspruch nehmen.

Wir bestimmen diese Preise nicht, sondern gehen einen anderen Weg:

Wir zahlen an die Beraterinnen und Berater eine im Internet ausserordentlich hohe Vergütung aus.
Diese prozentual hohe Vergütung sollte es den Beraterinnen und Beratern ermöglichen, die Beratungspreise für Kunden zu senken, weil am Ende des Tages immer noch mehr an Verdienst übrig bleibt.

Es profitieren damit beide, Kundinnen/Kunden, als auch Beraterinnen/Berater.

Und weil dann alle zufrieden sind, wäre es vielleicht noch möglich, einen kleinen Beitrag
an die Tierhilfsorganistation “Vier Pfoten” abzuzweigen?

Täglich bekommen wir zu spüren, dass wir unsere Erde nicht gut behandelt haben.
Lassen Sie uns versuchen, wieder etwas gut zu machen, auch wenn es nur ein kleiner Schritt ist!

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.