Vorteile Kunden


Vorteile und Besonderheiten für Sie als Kunde

Bild Kartenleger

Die 88 Line unterscheidet sich in vielen Dingen von anderen Esoteriklines bzw. Beraterportalen.
Das Wichtigste vorweg:


1. Berater sind für Sie als Kunden zunächst einmal nicht sichtbar. Aber Sie sind da.


Über www.berater-suchmaschine.de haben Sie Zugriff auf über 5000 Beratereinträge.
Nicht alle von diesen Beratern sind auf unserer Line angemeldet, aber viele davon.
Für Sie als Kunde wird ein Berater erst dann sichtbar (und damit anrufbar), wenn Sie vom Berater freigeschaltet werden, oder wenn Sie einen Freischaltcode eingeben, den Sie von Ihrem Berater erhalten haben. Ein Kontakt zwischen Kunde und Berater muss also vorher schon bestehen, z.B, über die Webseite des Beraters, oder z.B: auch über Facebook.

2. Wie kann nun ein Kontakt zwischen Ihnen als Kunde und einem Berater hergestellt werden?

Entweder Sie haben bereits Kontakt zu diesem Berater (z.B. Facebook oder eigene Webseite) oder Sie suchen diesen Berater auf www.berater-suchmaschine.de. Sie finden dort eine ID des Beraters. Mittels dieser ID können Sie dann über unsere Webseite eine Sprachnachricht an den Berater senden.
Es macht also Sinn, sich zu registrieren, denn so können Sie eine Sprachnachricht hinterlassen und wir können Sie im Erfolgsfall für einen bestimmten Berater freischalten.
Ebenso können Sie vom Berater freigeschaltet werden, oder Sie fragen Ihren Berater nach einem Freischaltcode, mit dem Sie die Freischaltung dann selbst (nachdem Sie sich registriert haben) vornehmen können. Eine Freischaltung bewirkt, dass der Berater von diesem Moment an für Sie als Kunden sichtbar und anrufbar ist.

3. Günstigere Beratungskosten (Hilfe darf kein Luxusprodukt sein)

Wir bieten den Beratern eine sehr hohe prozentuale Vergütung. Unser eigener Profit steht nicht im Vordergrund. Wir möchten damit erreichen, dass die Berater den Beratungstarif für Sie als Kunde günstiger kalkulieren können.
Unser Ziel ist eine WIN-WIN-Situation. Besserer Verdienst für den Berater und niedrigere Kosten für den Kunden. Beide sollen profitieren.
Garantieren können wir den niedrigeren Preis nicht, denn der Berater kann seinen Preis selbst bestimmen.
Wir nehmen keinen Einfluss auf die Preisgestaltung der Berater.
Wir bitten lediglich den Berater, seinen Vorteil teilweise an den Kunden weiterzugeben, weil es für uns eine Herzensangelegenheit ist, etwas zu schaffen, mit dem Alle zufrieden sind.

4.  Und noch ein Winner (Tiere in Not)

Wir möchten noch ein bischen mehr Zufriedenheit und noch ein bischen mehr Glück durch das, was wir hier tun. Für uns, für den Berater, für den Kunden.

Wir werden einen Teil unserer Einnahmen an die Tierhilfe weiterleiten.

Und dazu laden wir auch Berater und Kunden ein.

Wenn Kunden weniger zahlen und Berater mehr verdienen, sollte es doch möglich sein,
dass jeder noch einen kleinen Beitrag für den guten Zweck abzweigt?

Wir haben etwas gut zu machen an Natur und Mutter Erde.
Wiedergutmachen können wir das sicher nicht. Aber ein kleiner Beitrag dazu sollte möglich sein?

Mehr zum Thema "Unterstützung Tierhilfe" finden Sie auf weiteren Unterseiten.


Kommentare sind geschlossen.